Wo man gut isst, weil es gut ist!

Landfleischerei-Lübars

landfleischerei-luebars Zabel-Krüger-Damm 237, 13469 Berlin, 030-4031716

Ob in der Theke, im Restaurant oder je nach Jahreszeit draußen im Biergarten, in der Landfleischerei Lübars kann man sich darauf verlassen, dass es gut ist und schmeckt. Dazu fühlt sich Fleischermeister Klaus Dieter Lutkat seinen Kunden gegenüber verpflichtet. Deshalb kauft er nur bei ausgesuchten Lieferanten, die er meist schon seit vielen Jahren persönlich kennt. Qualität und Frische sind eben immer noch Vertrauenssache. Kein Wunder, dass die Rinder-Rouladen, von der Chefin persönlich gekocht und serviert, sich zum echten Hit bei den Restaurantbesuchern entwickelt haben. Mit dem gleichen Anspruch wird hier jede Menge Wurst noch hausgemacht. Allen voran kommen Blut- und Leberwurst immer Donnerstags frisch aus dem Kessel. Sie werden seit Jahren von den Kennern weit über Lübars hinaus ge - schätzt. Ebenso eine ganze Reihe anderer Kochwürste, auch die grobe und feine Leberwurst. Da zeigt sich noch die traditionelle Handwerkskunst und das schmeckt man auch.

Neu in der Landfleischerei Lübars: Hausgeräucherte Gänsebrust

Neu im Angebot hat Fleischermeister Lutkat die geräucherte Gänsebrust aus eigener Herstellung: das Stück nur 19,95 Euro. Man sollte nicht zu lange warten, denn das Angebot gibt es nur im November.
Und auch in diesem Jahr kommen sie wieder heiß aus dem Ofen direkt auf die heimische Festtagstafel: Die knusprig gebratenen Gänse mit Rotkohl, Grünkohl, Klöße und Soße. Komplett für 4 Personen für Selbstabholer 79,- Euro. Wegen der zu erwartenden großen Nachfrage ist rechtzeitige Bestellung angesagt.
Das gleiche gilt auch für den großen Weihnachtsbraten. Wildspezialitäten aus der Region, allen voran Wildschwein und Reh, ebenso wie Kaninchen, Enten und Prager Schinken frisch aus dem Rauch stehen auf dem Programm. Jetzt schon dran denken: Vorbestellung wird dringend empfohlen.
Für Sylvesterbuffets und andere private oder geschäftliche Feiern steht der hauseigene Partyservice zur Verfügung. Fleischermeister Lutkat kümmert sich persönlich mit den Kunden um die Planung und sorgt für die pünktliche Lieferung zum angegebenen Wunschtermin.

Landfleischerei-Lübars Landfleischerei-Lübars
Zabel-Krüger-Damm 237, 13469 Berlin, 030-4031716

 

'Lukullino - Restaurant-Tipps'

 

'Lukullino - Rezepte'

'Lukullino - Küchengeräte'

'Lukullino - Lebensmittel'

 

 


Seitenanfang


Copyright © 2013 - MMAP - All Rights Reserved.